Aktuelle Informationen vom JDSC

Monika Wimpelfisch

Jasmin Diving Sports Center

Hurghada Red Sea - Egypt

info@jasmin-diving.com grandseas@jasmin-diving.com

Jasmin Diving Center
Tauchausbildung:
PADI 5 STAR

Hallo Taucher(in),

Gibt es eine entspanntere Art zu Tauchen? Morgens aufstehen, Briefing, Tauchen, Frühstück (mmhhh lecker vom Koch zubereitet.), Pause, Briefing, Tauchen,...und immer so weiter! Early-morning, Nachttauchgänge, alles ist dabei ohne viel Gerödel, Ausrüstung waschen, schick machen für das Abendessen:-) Dafür gibt es tolle Tauchgänge, Entspannung pur und ein gemütliches Beisammensein. Und für die meisten Safaritaucher das Allerbeste: Schlafen direkt unter dem Sternenhimmel! Einfach herrlich.. 

Und wenn Du noch nicht weißt, ob so eine ganze Safariwoche etwas für Dich ist, haben wir ab sofort jeden Monat einen Termin ausgedacht, an dem wir in Zusammenarbeit mit Sport- und Kulturreisen eine Kombiwoche anbieten:

An/ und Abreise ab Deutschland, 3 Tage Minisafari mit der AIDA momo, den Rest der Woche Übernachtung im Grand Seas Resort Hostmark und noch zusätzlich 3 Tage Tauchen auf unseren normalen Tagestouren..

Lust auf Meer bekommen? Dann schreibe entweder direkt uns unter info@jasmin-diving.com an oder SK-Reisen unter: info@sk-reisen.com. Auf unserer Homepage www.jasmin-diving.com haben wir die Termine für die nächsten Monate schon unter News online gestellt...

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir Dein Interesse für die ein oder andere Tour geweckt haben und wir schon bald schöne Tauchtage miteinander verbringen.

Sonnige Grüße

von

Monika & dem gesamten JDSC-Team

Jasmin Diving Center - Hurghada / Red Sea
http://www.jasmin-diving.com
E-Mail: info@jasmin-diving.com oder grandseas@jasmin-diving.com
Safaribuchungen: info@aida-momo.com


     

Guido W. Stumpe, Letztes Update: .